2 x 2 = Viele Pokale

Hier sitzt die RV 1904/27 Gießen-Kleinlinden. Sowohl bei der RTF in Grünberg, als auch bei der Radtouristikfahrt beim RV Schwalbe Aßlar hatte eine große Abordnung um die Mittagszeit Platz genommen im Start-und-Ziel-Bereich. Es war ein fleißiges Kommen und Gehen der Kleinlindener Radfahrer. Die einen kamen von der 40er- oder 70er-Tour zurück, andere waren per Sternfahrt oder Quereinsteiger auf die Strecke vor Ort, wieder andere mit dem Mountainbike in die Grünberger Wälder eingetaucht – waren einmal zwei, drei Plätze um den großen runden Tisch auf dem Gelände der Grünberger Theo-Koch-Schule verwaist, schnell füllten sich die Sitzplätze wieder mit RV-Fahrern, die zum Beispiel auch von der 110er-Tour zurückkamen. Gefühlt waren wir die mit Abstand größte Gruppe, auch wenn es nicht zur »Titelverteidigung« des Wanderpokals reichen sollte.

Auch in Aßlar sicherten wir uns den zweiten Platz in der Mannschaftswertung. In Grünberg nahm den Pokal stellvertretend Andrea Christ in Empfang, in Aßlar war Heike Keul diejenige, die schon den dritten Pokal während der letzten Wochen den Fotografen entgegenstreckte.

Die Radfahrervereinigung kann stolz auf ihre große und umtriebige RTF-Gruppe sein, die sich trotz Sommerferien nicht in selbige verabschieden wird. Diverse RTFs in Hessen sowie der Mittwochstreff oder spontan organisierte Touren laden weiterhin zum gemeinsamen Radeln ein.
Die nächsten Termine in der heimischen Region locken schon wieder: 14. August (RTF und CTF Rockenberg), 21. August (RTF Hungen), 28. August (RTF Ober-Mörlen) und 4. September (RTF Buchenau).

[wpdevart_like_box profile_id=“RvGiessenKleinlinden“ connections=“show“ width=“300″ height=“550″ header=“small“ cover_photo=“show“ locale=“de_DE“]