CTF und Gravel 2022 – ein großer Erfolg

Grandiose Stimmung bei der CTF 2022

Es ist vollbracht. Unsere CTF »Rund um den Dünsberg« mit drei Strecken und unser Gravel-Angebot mit einer 70 km langen und GPS-geführten Tour sind Geschichte. Und endlich einmal spielte uns die Witterung keinen Streich, ganz im Gegenteil: Spätsommer oder Frühherbst, die Strecken befanden sich in einem perfekten Zustand, unser neuer zentraler Kontrollpunkt im Dünsberggrund wurde bestens angenommen, bei Start und Ziel nutzten viele Teilnehmer noch das Getränke- und Speisenangebot und ließen so einen wunderschönen Sonntag im  Oktober ausklingen.

Die Mannschaft um unseren Vorsitzenden Wolfgang Rinn bedankt sich bei allen MTB- und Gravel-Gästen, er selbst sprach von einem »der sensationellsten Events, die wir im Verlauf der RV-Cross-Country-Geschichte erleben durften«,   zumal viele Rückmeldungen positiver und anerkennender Natur waren.

Nahezu 200 Gäste motivieren uns, weiter an den Details  zu arbeiten. Und so können wir heute schon verraten, dass an der Gravel-Strecke, aber auch am Konzept der RTF in den nächsten Wochen noch kräftig gefeilt wird. Im Namen der Radfahrervereinigung    1904/27 Gießen-Kleinlinden bleibt noch zu sagen: »Vielen Dank.«

Text: R.Herteux, Bilder: R. Herteux, G. Kloske, W.Rinn