Projekt Team-Outfit „fast“ abgeschlossen

image4Da zeigten sich selbst RV-Präsident Wolfgang Rinn und sein RTF-Fachwartduo Dagi Rinn/Christina Herteux überrascht: Das Interesse an der neuen Vereinskleidung  war nämlich sehr groß an den drei Tagen, an denen die Mustervorlagen auf die passenden Größen hin anprobiert werden konnten. Die Namens- beziehungsweise Bestellliste wurde länger und länger, und nun nach Abschluss der Anprobierphase werden Fakten geschaffen.

image2
Die Bestellung wird per Mail an den Hersteller Biehler weitergeleitet, das Warten auf die neue Vereinskleidung kann beginnen. Zwischen sechs und acht Wochen soll es dauern, bis die Pakete nach Mittelhessen geliefert werden. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir die neu designten Fahrradshirts und -hosen überstreifen können, um zur ersten Vereinsausfahrt im Einheits-Outfit aufbrechen können.

image1
Wer bei der ersten Bestellung nicht dabei sein konnte, keine Sorge, eine zweite wird wohl noch in diesem Jahr folgen. Bis dahin vielen Dank an alle, die uns durch Mails und Gespräche ermuntert haben, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Und vielen Dank an alle, die sich durch den Kauf der neuen Kollektion auch in der Öffentlichkeit dem Verein zugehörig zeigen möchten.

image3(Text/Bild R.T. Herteux)