Nach zwei Jahren Lockdown wieder RTF in Kleinlinden

Wir von der RV 1904/27 Gießen-Kleinlinden sagen Dankeschön für über 200 Gäste anlässlich unserer „Linneser Backschießer RTF“. Mit ein wenig mehr Sonnenschein hätten wir gewiss noch ein paar Rennradfahrer mehr begrüßen können, dennoch sind wir mit dem Ergebnis zufrieden,  nachdem es in den Tagen zuvor noch so ausgesehen hatte, als würde unsere RTF „absaufen“.  Vielen Dank auch an die rund 30 Helfer, die teilweise ihr ganzes Wochenende geopfert haben.

In Hessen konnten bei unserer RTF die ersten Punkte für die 150er-Klassikstrecke vergeben werden, immerhin über 20 Radsportler stellten sich dem Kampf gegen einen böigen Wind, ehe sie zum Kuchenbuffet geblasen wurden.

Unser besonderer Dank gilt unseren benachbarten Radsportvereinen  und den Radgruppen, die zum Teil in großer Mannschaftsstärke erschienen waren, unabhängig davon, welche Wetterprognosen die Wetter-Apps tags zuvor zum Vorschein gebracht hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere RV-Projekte nach einem gelungenen Breitensport-Auftakt in Mittelhessen.

Bericht: R. Herteux, Bilder: R. Herteux, H. Jung, P. Schaum, Ch. Wolter, G. Valentin