Jugend-Rennsportgruppe wächst

Die Jugend-Rennsportgruppe der Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden e.V. wächst und wächst. Dieser Tage hatte das Fachwarteteam um Martin Nissel, Georg Nicolai und Su Böhme zur Saisoneröffnungssitzung geladen und Jugendtrainer Sven Fischbach ließ die jugendlichen Rennrad- und Mountainbikefahrer wissen, was sie alles 2019 erwartet. Termine, Material, Trainingsabläufe ect. standen auf der Tagesordnung. Vorsitzender Wolfgang Rinn referierte noch über das auch für die Eltern wichtige Thema Versicherungsschutz. Bereits am heutigen Samstag, den 02.02.2019 steht der erste Trainingsworkshop in der Turnhalle am Schwimmbad in der Pfingstweide Kleinlinden auf dem Programm. Einige Jugendfahrer haben inzwischen sogar Einladungen zu Kaderlehrgängen des Hessischen Radfahrer-verbandes erhalten, die auf den Hoherodskopf, aber auch in den Osterferien nach Italien führen.

Zwei Grad Plus und Nieselregen! Egal, unsere Kids gehen aufs Bike statt an die Playstation. Start zu ersten Jugend-Workshop 2019!

Print Friendly, PDF & Email