Hessenmeister 2022

#wirsindradsport und obendrauf mit dem Titel „Hessischer Landesmeister“ in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet worden.

Dagmar Rinn Platz 1 Damen Gesamt RTF/CTF und Christina Herteux Platz 2 Damen CTF.

Auf den landes- und bundesweit stattfindenden Breitensportveranstaltungen haben die beiden unermüdlich ihre Rennrad-/Mountainbike-Touren abgespult. Beginnend im Crosscountry-Bereich, wo vor allem die Höhenmeter zu Buche schlagen, bis hin zu den Serienfahrten im Rad-Marathon-Cup Deutschland, wo gerne auch mal 220+ KM mit 3.800+ Höhenmetern zu bewältigen sind.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden für das tolle Ergebnis für die Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden.

Die feierliche Auszeichnung fand gestern im Vereinsheim der TSG Hausen statt. Die Pokale und ein nicht schlecht dotierter Gutschein für die Siegerin gab es aus den Händen von unserem Präsi Wolfgang, der gleichzeitig das Amt des Fachwarts RTF/CTF im Hessischen Radfahrerverband inne hat.

Insgesamt wurden 14 Einzel- und zwei Mannschaftswertungen vorgenommen. Beteiligt waren über 330 Sportlerinnen und Sportler aus 34 Vereinen.