„Grenzgang“ mit viel Spaß und guter Laune

IMG_1690Einen ansprechenden und schönen Abschluss des Jahres 2015 erlebten eine stattliche Anzahl Vereinsmitglieder, zu denen sich auch zwei Freunde des Vereins anschlossen, als sie von Kleinlinden aus zum Vetzberg wanderten. Etwa zweieinhalb Stunden Marsch machte natürlich hungrig. In der Gaststätte Burgschänke, direkt an der Burg gelegen, genossen die Akteure bei zwar etwas dunstigem Wetter aber trotzdem herrlichen Ausblick ein vorzügliches Essen. Betrachtet man das Preisniveau und die Qualität der Speisen, ist das Lokal absolut zu empfehlen. Das rustikale Ambiente tut das Weitere hinzu, dass man sich hier „sauwohl“ fühlt!

Noch bevor es dämmerte, machte man sich auf den Rückweg, denn irgendwo zwischen Vetzberg und Kleinlinden – evtl. in Heuchelheim, sollte noch einmal ein Zwischenstopp eingelegt werden.

Es war wie immer: Gute Laune, viel Lachen, eine sehr ausgeglichene Gemeinschaft!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gutes neues Jahr.

IMG_1686 IMG_1687 IMG_1688 IMG_1689

Fotos: Ronny Herteux